Heißes Winterwunder

Winterwunder - Nora Roberts, Katrin Marburger

Inhalt: Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet – bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen? (Quelle: Amazon.de)

 

Meinung: "Winterwunder" ist der letzte Teil des Jahreszyklus von Nora Roberts Vows-Reihe. Und endlich habe ich es geschafft, das Buch zu lesen (:

 

Tja, vom Buch habe ich mir ein bisschen mehr versprochen, weil ich gehört habe, dass es das beste der vier Bücher sei. Ich kann es auch nicht abstreiten, es war wirklich ein gutes Buch, doch irgendwie hat mir auch hier wieder das gewisse Etwas gefehlt.
Für einen kleinen süßen, romantischen Happen für zwischendurch war das Buch perfekt und bei manchen Küssen zwischen Parker und Mal wurde mir auch etwas heiß, doch das war es auch schon.
Die Story hatte, meiner Meinung nach, manche gedehnten Stellen, rappelte sich aber schnell in dem Sinne auf, dass die Autorin witzige Bemerkungen durch die Charaktere wieder Leben in die Story eingehaucht hatte.

 

Ich werde die vier Freundinnen vermissen, bin froh, dass sie alle ihre Männer an den Seiten haben - in manchen hätte ich mich auch wohl selbst verliebt - und bin dennoch etwas traurig drum, dass der Zyklus jetzt abgeschlossen ist. (:

 

Daher drei liebe Sterne von mir.