Schönes Cover, schöner Zeichenstil, aber die Story ... na ja
Der Zeichenstil ist echt schön und auch die Aufmachung des Covers ist wirklich ... hach. (Ich hab wieder die totalen Herzchenaugen deswegen, haha.) Nur was mich leider gestört hat, war, dass es sich so nach einer 0815-Schablone angefühlt hat von der Story her. Ich meine nicht damit das Problem von Shirotani, sondern, dass es so schnell abgehandelt worden ist, dass er für sein Therapeuten Gefühle aufbaut und der eben halt auch diese Andeutungen so super schnell macht (gefühlt schon am nächsten Tag, als sie sich wiedergesehen haben).
Es war mir halt alles etwas zu schnell, wobei ich verstehen kann, dass in einem YAOI eben keine hundert Roman-Seiten lang es um das Kennenlernen gehen kann und alles ... Aber, ich konnte es nicht so nachvollziehen, wie ich es gerne getan hätte. Und nicht zu vergessen dieses "Da muss jetzt Drama kommen, damit der Leser sich den nächsten Band holt!"-Pseudo-Drama. Das war mir auch etwas too much bzw. unplausibel. Aber zum Glück habe ich mir gleich alle drei Bände im Buchladen gekauft und kann somit den nächsten Anfangen und das Ziel von "Neugier auf den nächsten Band" hat erfolgreich gefruchtet bei mir :D
(Ich bin gerade so fertig im Kopf, dass es mir leid tut, wenn meine Meinung hier ohne Sinn und Verstand rüberzukommen scheint, aber ich hatte etwas Stress auf Arbeit und 7 Tage durchgearbeitet ^^")